Manuka hand cream intensive care 50g tube and package - front
Natures Gold Manuka Hand Cream package on white and gold rocks
Manuka hand cream - intensive nourish and enrich 50g promotion - buy 2 get 1 free
A man's hands putting on hand cream
Manuka Hand Cream tube - back

Manuka Intensive Hand Creme

★★★★★ (5)

Normaler Preis €12,95 EUR
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Intensive Handcreme
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Weinen deine Hände nach etwas Sorgfalt? Probieren Sie Manuka Honey Handcreme

Jeder, der einen Lebensstil im Freien hat oder draußen arbeitet, weiß, dass die Elemente die Haut auf Ihre Haut anrichten können. Wenn Sie regelmäßig im Ozean schwimmen oder einen Segeln genießen, können Ihre Hände dies wahrscheinlich aussagen. Landwirte, Gärtnerinnen und jede andere Person, die mit ihren Händen arbeitet, haben wahrscheinlich Hände, die möglicherweise unter Trockenheit und Knacken leiden. Um Ihre Hände vor den Elementen zu schützen und zu fördern, benötigen Sie eine Hochleistungslösung. Betreten Sie das Gold der Natur Manuka Honey Handcreme zur Rettung! Mehr lesen

Heutzutage weint unsere Haut nach Flüssigkeitszufuhr. Egal, ob Sie in einem klimatisierten oder beheizten Büro arbeiten oder viel Zeit damit verbringen, Ihre Hände Chemikalien, Wasser oder Verschmutzung auszusetzen, Ihre Hände leiden. Eine unzureichende Flüssigkeitszufuhr ist ein häufiges modernes Problem, bei dem viele Menschen, die nicht genug Wasser trinken, nicht genug Wasser trinken. Ein Mangel an Flüssigkeitszufuhr kann die Haut sehr schnell dehydrieren - und ein Ort, der sich zeigt, liegt in Ihren Händen. Die Flüssigkeitszufuhr ist jedoch nur ein Teil der Lösung.

Manuka Intensive Hand Creme ist eine luxuriöse, nahrhafte Handcreme - fühlt sich an, als würde man Seide auf Ihre Hände legen.

Handcreme mit Manuka -Honig ist die perfekte Lösung für trockene, rissige Haut

Ein wirksames Mittel gegen alle Handprobleme, die Sie haben, ist das Gold der Natur, das Sie in guten Händen Handcreme -Trio sind. Es enthält a Handcreme mit Manuka Honig - Unsere Manuka -intensive Handcreme - in einem 150 -g -Spender. Ihre Füße werden auch nicht mit einer Hand und einem Fußpeeling mit Manuka -Honig und Minze vergessen. Der letzte Punkt in unserem Trio ist unser Manuka Honig und Ziegen Milchseifenbar (130 g).

Die Manuka -intensive Handcreme ist eine tiefgreifende Feuchtigkeit Handfeuchtigkeitscreme mit Manuka Honig. Manuka -Honig hat viele medizinische Eigenschaften sowohl für den internen als auch für den externen Gebrauch. Wenn Produkte, die dieses wundersame Naturprodukt enthalten, auf die Haut angewendet werden, entfesseln sie die Heilkraft von Manuka -Honig. Dazu gehören antibakterielle und antimikrobielle Mittel, die gegen Infektionen kämpfen und die schnelle Heilung fördern.

Der erste Schritt bei der Verwendung unseres Trios besteht darin, Ihre Hände mit der Seife gründlich zu waschen. Dann die Hände vorsichtig mit dem Peeling peelen. Spülen und trocknen Sie die Hände gut, tragen Sie dann eine großzügige Schicht der Handcreme auf und genießen Sie tief hydratisierte und geschützte Haut. Trotz seiner tiefen Feuchtigkeitswirkung ist es nicht fettig und hinterlässt Ihre Hände seidig glatt. Es kann für alle Hauttypen verwendet werden, ist jedoch besonders vorteilhaft für trockene, geknackte Hände.

Was sind die geheimen Zutaten der Manuka -Handfeuchtigkeitscreme?

Nun, die Zutaten sind nicht so geheim, aber wir möchten die Vorteile des Rezepts für unsere erläutern Manuka Hand -Feuchtigkeitscreme. Manuka Honey ist der Hauptstern der Zutatenliste mit ihren leistungsstarken Eigenschaften von Bakterien. Es fördert die Heilung und kann Ihnen helfen, eine gesunde Haut aufrechtzuerhalten. Wir haben auch eine Reihe von Botanischen und Feuchtigkeitsagenten hinzugefügt, um dies zum besten zu machen Manuka Honig Handpflege verfügbar. Mit Kakadu Plum für seinen reichhaltigen Vitamin-C-Gehalt und Kollagen-Boosting-Eigenschaften, Vitamine B5 und E, Emollients, natürlich vorkommende Wachse wie Bienenwax, Kakaobutter und Zitronen-Aspen für seine beruhigende Qualität, werden sich Ihre Hände danken. Für Spot -Behandlungen oder wenn Sie einen zusätzlichen Pflegeschub benötigen, kombinieren Sie das Trio mit Das Gold der Natur Manuka Power konzentrierte Salbe. Dies sorgt für eine tiefe Feuchtigkeitsorientierung für Ärgerflecken wie harte Haut oder Risse.

Manuka Handcreme: Der goldene Unterschied der Natur der Natur

Es gibt regelmäßig Honighandcreme Und dann ist da noch das Gold der Natur Manuka Handcreme. Lassen Sie sich nicht von den beiden verwirrt. Unsere Handcreme wurde hier in Australien von Manuka Honey -Experten formuliert und erstellt. Wir verstehen den Unterschied, den die Antioxidantien und die entzündungshemmenden Eigenschaften von Manuka Honey in die bescheidene Handcreme bringen können. Die in diesem speziellen Honig enthaltenen Wirkstoffe schützen und reparieren sie nicht nur Ihre Haut, sondern schützen sie auch vor weiteren Schäden.

Um unsere Manuka zu machen Honighandcreme Besonders Besonderem, fügen wir in einer Reihe natürlicher Inhaltsstoffe hinzu, darunter Vitamin C-reichen Kakadu-Pflaumen, Vitamin B5, Vitamin E, Naturbienenwachs, Kakaobutter, botanische Extrakte und natürliche Silikone, um Kollagen zu erhöhen, die Haut zu erhellen und eine wirksame Barriere zu liefern, um eine wirksame Barriere zu liefern. Bewahren Sie die Feuchtigkeit in Ihrer Haut auf.

Alle Manuka -Honigprodukte aus dem Gold der Natur, einschließlich unserer Manuka Handcreme, wurden mit Liebe geschaffen. Wir haben eine Leidenschaft für alle Dinge, die Manuka und stolz darauf sind, Experten zu diesem Thema zu sein. Alle unsere Manuka stammen direkt von Imker hier in Australien und werden von Bienen hergestellt, die die einheimischen Leptospermum Scoparium -Büsche (Teebaum) häufig finden.

Kaufen Sie heute von Nature's Gold für die beste Manuka Honey Handpflege

Wenn du kaufst Honighandcreme Von uns werden Sie den Goldunterschied der Natur erleben. Wir sind stolz darauf, das Beste zu produzieren Manuka Honigprodukte aus Queensland Um das Leben und die Gesundheit unserer Kunden zu verbessern. Für High Mgo Manuka HonigKaufen Sie jetzt bei Nature's Gold ein. Lese weniger

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★


Zuletzt Angesehen

Manuka hand cream intensive care 50g tube and package - front
Natures Gold Manuka Hand Cream package on white and gold rocks
Manuka hand cream - intensive nourish and enrich 50g promotion - buy 2 get 1 free
A man's hands putting on hand cream
Manuka Hand Cream tube - back

Manuka Intensive Hand Creme

★★★★★ (5)

Regular price $14.99 AUD
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Intesive Hand Cream
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Are Your Hands Crying Out for Some Care? Try Manuka Honey Hand Cream

Anyone who has an outdoor lifestyle or works outside knows the havoc the elements can wreak on your skin. If you regularly swim in the ocean, or enjoy a spot of sailing, your hands probably can testify to that. Farmers, horticulturalists, and any other person who works with their hands probably have hands which may suffer from dryness and cracking. To protect and nurture your hands from the elements you need a heavy-duty solution. Enter Nature’s Gold Manuka honey hand cream to the rescue! Read More

These days, our skin is crying out for hydration. Whether you work in an air-conditioned or heated office or spend a lot of time exposing your hands to chemicals, water or pollution, your hands are suffering. Inadequate hydration is a common modern-day issue with many people not drinking enough water. A lack of hydration can dehydrate the skin very rapidly – and one place this shows is on your hands. Hydration is only part of the solution though.

Manuka Intensive Hand Creme is a luxurious, nourishing hand creme - feels like putting silk on your hands.

Hand Cream with Manuka Honey is the Perfect Solution for Dry, Cracked Skin

An effective remedy to any hand woes you have is Nature’s Gold You’re in Good Hands hand cream trio. It contains a hand cream with Manuka honey – our Manuka Intensive Hand Cream – in a 150g dispenser. Your feet are not forgotten either with a Hand and Foot Scrub containing Manuka honey and mint. The final item in our trio is our Manuka Honey and Goats Milk Soap Bar (130g).

The Manuka Intensive Hand Cream is a deeply hydrating hand moisturiser with Manuka honey. Manuka honey has many medicinal properties for both internal and external use. When products containing this miraculous natural product are applied to the skin, they unleash the healing power of Manuka honey. These include antibacterial and antimicrobial agents which fight against infection and promote fast healing.

The first step when using our trio is to wash your hands thoroughly using the soap. Then gently exfoliate the hands with the scrub. Rinse and dry the hands well, then apply a generous layer of the hand cream and enjoy deeply hydrated and protected skin. Despite its deep moisturising action, it is not greasy and leaves your hands silky smooth. It can be used for all skin types but is especially beneficial for dry cracked hands.

What are the Manuka Hand Moisturiser's Secret Ingredients?

Well, the ingredients are not so secret, but we’d like to explain the benefits of the recipe for our Manuka hand moisturiser. Manuka honey is the main star of the ingredient list, with its powerful bacteria-fighting properties. It promotes healing and can help you maintain healthy skin. We’ve also added a range of botanicals and moisturising agents to make this the best Manuka honey hand care available. With Kakadu plum for its rich Vitamin C content and collagen-boosting properties, Vitamins B5 and E, emollients, naturally occurring waxes such as beeswax, cocoa butter and lemon aspen for its soothing quality, your hands will thank you. For spot treatments or when you need an extra boost of care, combine the Trio with Nature’s Gold Manuka Power Concentrated Ointment. This provides deep moisturising care for trouble spots such as hard skin or cracks.

Manuka Hand Cream: The Nature’s Gold Difference

There’s regular honey hand cream and then there’s Nature’s Gold Manuka hand cream. Don’t be confused by the two. Our hand cream has been formulated and created right here in Australia by Manuka honey experts. We understand the difference that Manuka honey’s antioxidants and anti-inflammatory properties can bring to the humble hand cream. The active ingredients contained within this special honey will not only protect and repair your skin but protect it from further damage.

To make our Manuka honey hand cream extra special, we add in a number of natural ingredients, including Vitamin C-rich Kakadu Plum, Vitamin B5, Vitamin E, natural beeswax, cocoa butter, botanical extracts and natural silicones to boost collagen, brighten the skin and provide an effective barrier to preserve the moisture in your skin.

All the Manuka honey products from Nature’s Gold, including our Manuka hand cream, have been created with love. We have a passion for all things Manuka and pride ourselves on being experts on the subject. All our Manuka comes directly from beekeepers here in Australia and is made by bees that frequent the native Leptospermum Scoparium bushes (tea tree).

Buy from Nature’s Gold Today for the Best Manuka Honey Hand Care

When you buy honey hand cream from us, you’ll experience the Nature’s Gold difference. We pride ourselves on producing the very best Manuka honey products from Queensland to make our customers’ lives and health better. For high MGO Manuka honey, shop at Nature’s Gold now. Read Less

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★


Recently viewed